Präzisionswägezelle ALF256

Kraftsensor ALF256Präzise Kraftmessung mit der Wägezelle ALF256

Bei den Wägezellen/Kraftaufnehmern der Serie ALF256 handelt es sich um eine Serie von äußerst kompakten, sehr präzisen, abgedichteten (IP65, optional IP67) Kraftaufnehmern, die vor allem für den einfachen Aufbau von Wägesystemen entwickelt wurden. In dieser Ausführung hat der Kraftsensor eine Nennlast von 500N und eine Höhe von nur 10mm.

Folgende Ausführungen bieten wir an:
Aufnehmer mit flacher Grundfläche: z.B. für feste Installation an Kesseln, Tanks, Silos und Mischanlagen
Aufnehmer mit gewölbter Grundfläche (Lastfuß): z.B. für Anbau an Lastrahmen, Plattformen oder sonstigen Strukturen
Aufnehmer mit beidseitigem Gewindestutzen: z.B. für Zug- und Druckkraftmessung bei Prüfständen
Aufnehmer mit Zugösen: z.B. für alle Arten von Zugkraftmessung

Mehr Informationen zu unseren Wägezellen und Kraftsensoren finden Sie auf unserer Sensortechnik-Seite.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kraftaufnehmer, Sensortechnik und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.