Eine Software für alle Datenlogger der midiLogger Serie.

Eine Messdatenerfassung-Software jetzt für alle Datenlogger Gl220, GL820 und GL900

Schon zur Einführung des Messdatenerfassungssystems GL7000 angekündigt, ab sofort zum Download und kostenlosen Update für alle Kunden verfügbar: die neue Version 1.5 der GL-Connection-Software kann nun auch die Messdaten der midiLogger Serien GL220, GL820 und GL900 auswerten und analysieren. Die beiden Temperatur-Datenlogger GL220 und GL820   werden schon seit der Version 1.4 unterstützt, für die Anbindung des Schnellschreibers GL900 in der 4- und 8-Kanal-Version ist allerdings ein (ebenfalls kostenloses) Firmware-Update auf die Version 3.01 notwendig.

Die GL-Connection-Software ist neben der Benutzersprache deutsch auch in den Versionen englisch, französisch und diversen asiatischen Sprachen verfügbar. Die ‘interne’ Menüsprache der Datenlogger ist bei ALTHEN immer auf deutsch eingestellt, kann aber von Kunden einfach vor Ort in englisch oder französisch umgestellt werden.

Der Link zum Download der deutschen Software finden sie, ebenso wie die Bedienungsanleitung, hier.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Datenlogger, Graphtec, Messdatenerfassung, Messtechnik und getagged , , , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.